1k Daily Profit Erfahrungen & Test

1k Daily Profit LogoBitcoin findet mittlerweile den Weg in die Portfolios von immer mehr Anlegern. Besonders der Handel mit der Kryptowährung erfreut sich einer steigenden Beliebtheit.

Um jedoch sicherzugehen, dass man hier auch wirklich auf der Gewinnerstraße unterwegs ist, reicht es nicht, sich bloß auf das eigene Bauchgefühl zu verlassen.

Die tagtägliche Analyse der Kursentwicklung erfordert gleichfalls eine Menge Zeit und Aufmerksamkeit. Krypto-Roboter haben sich hierbei jedoch als effektive Alternative etabliert.

Unser Fazit vorab: 1k Daily Profit ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet.

Zur 1k Daily Profit WebseiteKontoeröffnung in 39 Sekunden  
 

Mit 1k Daily Profit steht nun ein Trading-Bot der neuesten Generation zur Verfügung. Der Anbieter verspricht ein höheres Maß an Automatisierung und bessere Ergebnisse als jemals zuvor.

Der folgende Test soll zeigen, wie viel an diesen Aussagen wirklich dran ist.1k Daily Profit Test Erfahrungen

Die wichtigsten Erkenntnisse zu 1k Daily Profit

Bei 1k Daily Profit handelt es sich um ein hochgradig leistungsfähiges Trading-Programm. Grundsätzlich ist der Bot so ausgelegt, dass er Anlegern sämtliche Arbeiten, welche im Zusammenhang mit dem Handel mit Bitcoin stehen, abnimmt.

Dabei erweist sich 1k Daily Profit in jeglicher Hinsicht als deutlich effektiver als der herkömmliche menschliche Anleger.

Die Software beobachtet den Kurs von Bitcoin über die verschiedenen Krypto-Börsen hinweg und stellt konstant Prognosen an, in welche Richtung sich einzelne Kurse entwickeln könnten.

Ergibt sich eine Chance für einen gewinnbringenden Trade, schlägt 1k Daily Profit ohne zu Zögern zu.

Zur 1k Daily Profit Webseite

Der Bot überzeugt dabei sowohl hinsichtlich der Präzision seiner Entscheidungen wie auch mit Blick auf seine Reaktionsgeschwindigkeit. Selbst kleinste Kursveränderungen weiß 1k Daily Profit stets für sich zu nutzen.

Damit kann der Bot wesentlich öfter Gewinne erzielen, als dies für einen normalen Privatanleger möglich wäre. Über kurz oder lang stellt der Bot dabei sogar die Gewinne vieler Profis in den Schatten.

Was gerade für unerfahrene Anleger interessant ist: 1k Daily Profit erfordert im Prinzip keinerlei Vorkenntnisse, um den Bot erfolgreich nutzen zu können. Auch Einsteiger finden sich dank der Übersichtlichkeit aller Einstellungen und Funktionen schnell zurecht.

Damit eignet sich 1k Daily Profit auch im besonderen Maße für jene Anleger, die ansonsten bisher nicht viel mit Kryptowährungen am Hut gehabt haben.

So leicht meldet man sich bei 1k Daily Profit an

Die Handelssoftware wird ausschließlich über den Browser verwendet. Eine separate Installation auf dem eigenen Rechner ist hingegen nicht vorgesehen. Daher ist alles, was notwendig ist, um 1k Daily Profit zu nutzen, eine vorherige Anmeldung auf der entsprechenden Webseite des Bots.1k Daily Profit Erfolg

Dort finden Interessierte einen Anmeldebogen vor. Diesen müssen sie vollständig ausfüllen, wobei nicht sonderlich viele private Informationen preisgegeben werden müssen. Abgefragt werden hier nur der Name, die Telefonnummer sowie die E-Mail-Adresse.

Zudem muss man für sich ein eigenes Passwort festlegen, um den neuen Account zu schützen. Hat man all dies getan, erhält man wenig später noch eine E-Mail mit einem Link. Dieser muss noch bestätigt werden, um die Anmeldung abzuschließen.

Eine erste Einzahlung ist erforderlich

Zwar ist man nun für 1k Daily Profit angemeldet. Ehe man den Bot jedoch tatsächlich einsetzen kann, muss man noch eine erstmalige Einzahlung vornehmen. Der Betreiber hat zu diesem Zweck eine Summe von 250 Dollar festgelegt.

So viel Geld ist mindestens notwendig, damit der Bot einigermaßen effektiv traden kann. Für Einsteiger reicht dies vollkommen aus. Erfahrene Anleger können natürlich auch mehr einzahlen.

Als Zahlungsmethoden stehen diverse Alternativen zur Auswahl. Diese beinhalten gängige Methoden wie den Bankeinzug oder die Zahlung mit Kreditkarte.

Auch Dienste wie PayPal oder Klara sind verfügbar. Wer will, kann sogar mit Bitcoin bezahlen. Hat man die Einzahlung getätigt, dauert es nicht lange, bis der Bot freigeschaltet wird.

Zur 1k Daily Profit Webseite

Demo-Modus für den leichten Einsteig

Anfänger werden bei 1k Daily Profit nicht sofort ins kalte Wasser geworfen. Die Handelsplattform verfügt über einen sogenannten Demo-Modus.

Dieser stellt eine Art Simulation der Kryptomärkte dar und erlaubt es Nutzern, testweise mit 1k Daily Profit zu handeln, ohne dabei richtiges Geld einzusetzen. Der Demo-Modus eignet sich zudem auch hervorragend, um verschiedene Kombinationen bei der Einstellung des Bots auszuprobieren.

Daher kann es sich auch später lohnen, ab und zu auf diese Simulation zurückzugreifen, ehe man eine neue Strategie im echten Handel anwendet.

So nutzt man 1k Daily Profit

Die Handelssoftware wird über eine Reihe von Optionen gesteuert. Weil der Bot selbst am Markt vollkommen autonom arbeitet, ist es nicht notwendig, während des Betriebs irgendwelche Eingaben zu machen. Dies ist lediglich vor der Aktivierung des Bots erforderlich.

Sämtliche Bedienelemente sind dabei leicht verständlich und übersichtlich gestaltet. Auch für unerfahrene Nutzer wird sofort klar, welche Funktion jede Einstellung kontrolliert.1k Daily Profit investieren in Bitcoin

Hier lässt sich beispielsweise festlegen, welche Gewinne 1k Daily Profit anstreben soll und wie der Bot beim Versuch, diese zu realisieren, vorgehen soll.

So kann man einstellen, wie viel Geld der Roboter verwenden darf, wie häufig er traden soll oder wie viel Risiko er gegebenenfalls eingehen darf.

Hat man den Bot einmal gestartet, beginnt dieser augenblicklich damit, selbstständig mit Bitcoin zu handeln. Von diesem Augenblick an endet die Arbeit der Nutzer.

Wer will, kann sich nun zurücklehnen und dem Bot entspannt beim Traden zusehen. Alternativ kann man sich auch gänzlich anderen Dingen zuwenden.

1k Daily Profit bietet auch die Möglichkeit, den Bot so einzustellen, dass dieser im Falle bestimmter Ereignisse von selbst den Handel einstellt. Es besteht daher keine Gefahr, dass sich die Software verselbstständigt, während man gerade nicht hinsieht.

Zur 1k Daily Profit Webseite

So erzielt 1k Daily Profit Gewinne

Die Handelssoftware stellt unentwegt Vorhersagen an, wie sich die Kurse für Bitcoin entwickeln werden. Hierfür nutzt sie eine Reihe von Indikatoren sowie komplexe mathematische Formeln.

Kein Programm der Welt kann jede Kursentwicklung mit absoluter Sicherheit vorhersagen. 1k Daily Profit erreicht bei seinen Vorhersagen jedoch immerhin eine Treffergenauigkeit von gut und gerne 90 Prozent. Das bedeutet, dass durchschnittlich 9 von 10 Trades zu einem Gewinn führen.

Dank dieser extrem hohen Treffergenauigkeit kann 1k Daily Profit bereits innerhalb kurzer Zeit sehr hohe Gewinne erzielen. Die Vorteile der Software gegenüber menschlichen Anlegern werden dabei umso offensichtlicher, je länger man 1k Daily Profit benutzt. Langfristig übertrifft die Handelssoftware die Gewinnspannen privater Anleger bei Weitem.

Natürlich begeht auch 1k Daily Profit ab und zu einen Fehler. Daher lassen sich auch vereinzelte Verluste niemals gänzlich ausschließen. Letztlich kommt es dabei jedoch immer auf die statistische Verteilung von Gewinnen und Verlusten an.

Wenn 90 % aller Trades zu einem Gewinn führen, aber nur 10 % zu einem Verlust, übersteigen die Gewinne die Verluste langfristig gesehen zwangsläufig immer.1k Daily Profit Kryptowährungen

Gebühren

1k Daily Profit erhebt von seinen Nutzern eine Gewinnbeteiligung von 5 Prozent. Fällig wird diese immer dann, wenn der Bot mit einem Trade einen Gewinn generiert. Anleger müssen dabei jedoch selbst nichts zahlen, da das Geld automatisch vom jeweiligen Gewinn einbehalten wird.

Die übrigen 95 Prozent werden dem Konto des Nutzers gutgeschrieben. Im Prinzip muss man daher eigentlich überhaupt nichts zahlen, da lediglich die ohnehin schon hohen Gewinne etwas reduziert werden.

Für Anleger ist dies ein sehr guter Kompromiss. Die Gebühr wird nämlich tatsächlich nur im Erfolgsfall fällig. Es besteht demnach zu keinem Zeitpunkt die Gefahr, ausschließlich auf Kosten sitzen zu bleiben, ohne einen entsprechenden Gewinn vorweisen zu können.

Zur 1k Daily Profit Webseite

Ist 1k Daily Profit seriös?

Diese Frage ist grundsätzlich immer berechtigt, wenn es um das eigene Geld geht. 1k Daily Profit hat jedoch gleich mehrfach unter Beweis gestellt, dass es sich hierbei um ein durch und durch seriöses Produkt handelt.

Die Software arbeitet genau so, wie sie soll. Es gibt weder Bugs noch irgendwelche Hintertüren oder versteckte Zusatzkosten. Auch das Geld der Anleger ist bei 1k Daily Profit vollkommen sicher.

Sollte es einmal technische Probleme geben, steht zudem jederzeit ein kompetenter Kundendienst bereit, welcher telefonisch oder per Mail erreicht werden kann. 1k Daily Profit ist daher wirklich in jeder Hinsicht als absolut seriös und zuverlässig einzuschätzen.

+ posts

Seit 2018 betreibe ich meinen unabhängigen Krypto-Blog, auf dem ich regelmäßig fundierte Analysen, clevere Kommentare und zukunftsweisende Investmentideen rund um Bitcoin, Blockchain und Co. veröffentliche.

Mit meiner Expertise, meiner objektiven Berichterstattung und meinem kritisch-konstruktiven Ansatz habe ich mich als eine der wichtigsten Stimmen im deutschsprachigen Krypto-Space etabliert. Monatlich erreiche ich mit meinem Blog über 100.000 Leser. Auch auf Twitter und Telegram komme ich auf jeweils zehntausende Follower.

Ich bin erste Anlaufstelle für alle Fragen zum Krypto-Universum. Ich decke in meinen Artikeln das gesamte Themenspektrum von den Grundlagen der Blockchain-Technologie über konkrete Anlagestrategien bis hin zu alltagspraktischen Aspekten ab.

Über meine Person ist wenig bekannt, aus Gründen der Anonymität trete ich nur unter meinem Pseudonym Frau Margarete auf. Was mich auszeichnet, ist meine Unabhängigkeit - frei von Werbung oder Verbindungen zur Krypto-Industrie teile ich mein profundes Wissen.