Crypto Bank Erfahrungen & Test

Crypto Bank LogoMit dem Handel von Bitcoin Geld verdienen – hier handelt es sich um einen absoluten Traum all jener Menschen, welche sich neben dem normalen Beruf etwas dazuverdienen möchten. Das ist mit dem Anbieter Crypto Bank zweifellos möglich.

Doch wie seriös ist diese Plattform wirklich und welche Funktionen hält sie für Anfänger und Profis überhaupt bereit?

Diese und viele weiter Fragen klären Tests, welche in der letzten Zeit ausgeführt wurden, um die Seriosität von Crypto Bank genauer unter die Lupe zu nehmen. Generell ist es möglich, mit Kryptowährung Geld zu verdienen, sogar sehr viel Geld.

Allerdings sollen neuen Anleger niemals vergessen, dass man nicht nur Geld gewinnen, sondern auch verlieren kann. Das hat zwar nicht mit dem Anbieter Crypto Bank selbst zu tun, sondern mir der Sache also solcher, dennoch muss diese Tatsache im Hinterkopf bleiben.

Derzeit gibt es viele positive Meinungen von der Plattform Crypto Bank. Anleger, die bereits Geld verdient haben, möchten am liebsten gar nichts anderes mehr tun. Dennoch gibt es auch genügend Skeptiker oder Menschen, die nicht so erfolgreich waren wie ein Großteil der Anleger.

Für diese Personengruppe und alle anderen Interessierten ist dieser detaillierte Bericht über die beliebte Plattform gedacht.

Unser Fazit vorab: Crypto Bank ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet.

Zur Crypto Bank WebseiteKontoeröffnung in 39 Sekunden 
 

So funktioniert das Prinzip hinter der Plattform Crypto Bank

Das Prinzip hinter diesem System lässt sich sehr einfach erklären. Es handelt sich um einen Bot, welcher den automatischen Handel für Anleger übernimmt. Diesen können alle Menschen nutzen, die sich zuvor unter Herausgabe ihrer Daten angemeldet habe.

Nach einer Mindesteinzahlung von 250 Dollar muss der Bot nur noch aktiviert werden und ist anschließend im Namen des Kunden bereit, mit der Kryptowährung zu handeln.

Wann verkauft wird und wann nicht, entscheidet der eigens hierfür programmierte Bot. Die Funktion lässt sich recht einfach erklären. In den Bot wurde eine Algorithmus einprogrammiert, welche vor allem für die Berechnung von wahrscheinlichen Kursänderungen zuständig ist.Crypto Bank Erfahrungen & Test

Wenn der Bot meint, dass die Kurse bald steigen werden, dann kauft er entsprechend Bitcoin oder eine andere Währung zu. Genauso funktioniert das Prinzip natürlich auch umgekehrt: Ist der Kurs recht hoch, so wird Währung verkauft und der Anleger verdient durch den Verkauf Geld.

Sobald sich das Geld auf dem Konto von Crypto Bank mehrt, kann es ausgezahlt oder direkt wieder in eine Währung investiert werden. Lange warten müssen die Kunden von Crypto Bank nicht, bis sich das Geld auf dem eigenen Konto befindet.

Zudem können sie frei wählen, auf welche Art und Weise Geld eingezahlt oder ausgezahlt wird. Paypal, die Zahlung per Überweisung oder die Nutzung einer Kreditkarte sind hier nur einige der möglichen Optionen.

Zur Crypto Bank Webseite

Ist der Anbieter tatsächlich seriös?

Bis jetzt gibt es keinen bekannten Test, der darauf hindeutet, dass es sich bei Crypto Bank nicht um eine seriöse und offiziell gemeldete Plattform handelt. Es scheint so, als ob das Geld hier einerseits in Sicherheit ist und die Daten auf der anderen Seite so gut es geht vor Hackern und anderen Gefahren geschützt werden.

Eine Garantie gibt es natürlich nie, doch der Anbieter Crypto Bank gibt auch an dieser Stelle sein Bestes.

Vor allem die hohe Benutzerfreundlichkeit und der nette Support deuten darauf hin, dass neue Anleger sich bei Crypto Bank mit einem guten Gefühl anmelden können. Wer akute Fragen oder Probleme hat, der findet beim Support zumeist ein offenes Ohr.

Damit man diesen Service gar nicht erst in Anspruch nehmen muss, tut Crypto Bank allerdings einiges: Die Schaltflächen sind so benannt und angeordnet, dass diese schnell und einfach genutzt werden können.

Hier finden sich auch Menschen schnell zurecht, die vorher weder mit Finanzen noch mit einem derartigen Softwaresystem etwas zu tun hatten. Das ist wichtig, um mögliche Verluste durch bloße Fehler des Anwenders möglichst zu vermeiden.Crypto Bank Erfolg

Genau, kundenfreundlich und praktisch: Der Bot von Crypto Bank

Eine einwandfreie Betreuung der neuen Kunden wird bei Crypto Bank großgeschrieben. Den Support zu erreichen und sofort Hilfe zu bekommen, ist hier alles andere als schwierig. Die Erfolgsquoten bei Crypto Bank liegt nicht ohne Grund bei 98 Prozent – so heißt es zumindest in aktuellen Tests.

Natürlich kann trotzdem nicht davon ausgegangen werden, dass immer jede Handlung des Bots zu einem Gewinn führt. Verluste müssen klar mit einkalkuliert werden. Wer allerdings möchte, dass diese sich in einem überschaubaren Rahmen halten, der ist hier genau richtig.

Der Bot arbeitet nicht nur zuverlässig, sondern auch sehr genau. Die Käufe und Verkäufer werden live ausgeführt, damit keine mögliche Chance auf einen Gewinn für den Anleger verpasst wird.

An 24 Stunden und an jedem einzelnen Tag im Jahr sorgt der Bot dafür, dass die Kurse bewacht werden. Davon profitieren vor allem die Anleger, die nicht viel Zeit oder Lust haben, um auf eigene Faust in den Handel einzusteigen.

So können Anfänger die Plattform Crypto Bank für sich nutzen

Wichtig ist vor allem, dass am Anfang nicht zu viel Geld auf einmal investiert wird. Generell wird empfohlen, dass neue Anleger nicht mehr als den angegeben Mindestbetrag von 250 Dollar überweisen.

Dieser ist ein Crypto Bank angenehm gering, damit die Risiken überschaubar bleiben. Auch die Anmeldung selbst funktioniert einfach, wenn Daten wie die vollständig Adresse, die Daten für eine Überweisung und alle anderen wichtigen Informationen bereitgehalten werden.

Der Bot arbeitet schnell und genau. Dennoch sollten gerade neue Anleger nicht sofort mit dem Handeln beginnen, sobald das eigene Konto vonseiten des Anbieters Crypto Bank freigeschaltet wurde.Crypto Bank Vorteile

Viel wichtiger ist es, sich erst einmal in die neue Benutzeroberfläche und in die vielfältigen Funktionen einzufinden. Das erfordert ein wenig Geduld, zahlt sich jedoch am Ende aus, weil dann weniger oder gar keine Fehler unterlaufen.

Aktuell gibt es keine separate Anwendung für das mobile Endgerät. Das stellt allerdings kein Problem dar, weil sich sämtliche Funktionen von Crypto Bank bequem entweder per Laptop, PC oder auf dem Smartphone nutzen lassen.

Wer sich hier anmeldet, der kann im Prinzip sogar im Urlaub die Verluste, Gewinne und alle Aktivitäten des Bots genau nachverfolgen. Das macht Crypto Bank seinen Kunden doppelt leicht, weil alle Positionen genau aufgelistet werden.

So bereitet der moderne und automatisierte Handel mit Bitcoin und Co. Freude und führt in sehr vielen Fällen zum Erfolg.

Zur Crypto Bank Webseite

Fazit zu Crypto Bank

Wer sich hier anmeldet, der darf positiv in die Zukunft sehen – zumindest in finanzieller Hinsicht. Sehr vielen Anleger ist es gelungen, mit der Hilfe des integrierten Bots erfolgreich zu handeln.

Das trifft sogar auf Menschen zu, die bisher noch so gar keine Erfahrung im Bereich Bitcoin sammeln konnten. Anleger brauchen kein Vorwissen, um direkt starten zu können. Alles, was gebraucht wird, ist eine funktionierende Internetverbindung, ein entsprechendes Gerät und ein wenig Geduld.

Sobald sich neue Anleger in die Software eingefunden haben, kann es direkt mit dem Handeln losgehen. Der Bot sorgt dafür, dass der Einstieg gelingt und sich neue Anleger zumindest einen Nebenverdienst erwirtschaften können. Das macht den Alltag für Privatpersonen einfacher.

 

+ posts

Seit 2018 betreibe ich meinen unabhängigen Krypto-Blog, auf dem ich regelmäßig fundierte Analysen, clevere Kommentare und zukunftsweisende Investmentideen rund um Bitcoin, Blockchain und Co. veröffentliche.

Mit meiner Expertise, meiner objektiven Berichterstattung und meinem kritisch-konstruktiven Ansatz habe ich mich als eine der wichtigsten Stimmen im deutschsprachigen Krypto-Space etabliert. Monatlich erreiche ich mit meinem Blog über 100.000 Leser. Auch auf Twitter und Telegram komme ich auf jeweils zehntausende Follower.

Ich bin erste Anlaufstelle für alle Fragen zum Krypto-Universum. Ich decke in meinen Artikeln das gesamte Themenspektrum von den Grundlagen der Blockchain-Technologie über konkrete Anlagestrategien bis hin zu alltagspraktischen Aspekten ab.

Über meine Person ist wenig bekannt, aus Gründen der Anonymität trete ich nur unter meinem Pseudonym Frau Margarete auf. Was mich auszeichnet, ist meine Unabhängigkeit - frei von Werbung oder Verbindungen zur Krypto-Industrie teile ich mein profundes Wissen.