Der Bitcoin Revolution Bargeldpreis hört bei 305 USD auf zu bluten

Der Bitcoin Cash-Preis erlebt am 2. März einen Aufwärtstrend. Zuvor war der Preis auf 308 USD gefallen, doch nach einer zinsbullischen Dynamik am 2. März erreichte die Münze die Marke von 343 USD in der Preisliste.

Kyer, ein Analyst für Handelsansichten, glaubt, dass die Bitcoin Revolution Kryptowährung auf die Marke von 305 USD gefallen ist, nachdem sie die Marke von 515 USD nicht durchbrochen oder geschlossen hat

1-tägige Bitcoin-Bargeldpreisanalyse ( 2. März ) Bitcoin Cash Price Chart von TradingView Die Kryptowährung erlebte hier einen Aufwärtstrend, nachdem sie den Tag mit einem Handelspreis von 311,5 US-Dollar begonnen hatte. Die Bullen führten den Bitcoin Revolution Preis allmählich auf ein Tageshoch von 343,1 US-Dollar. Danach senkte er seine Steigung und erreichte seinen aktuellen Bitcoin Revolution Handelspreis von 332,480 US-Dollar.

Bitcoin

Der 20-Tage-Exponential Moving Average (EMA) schloss den Tag bei 334,086905 USD, während der 50-Tage-Moving Average (MA) den Handel bei 336,471600 USD schloss

Der Relative Strength Index (RSI) wurde bei 41,31 beobachtet. Bitcoin Cash: Vorhersageanalyse Kyer ist der Meinung, dass das Handelspaar Bitcoin Cash / US-Dollar in Richtung 305 USD gefallen ist, nachdem das BCHUSD-Paar nicht über das Niveau von 515 USD geschlossen hatte. Bitcoin Cash Price Chart von TradingView Der Kryptoanalytiker hebt die monatliche Unterstützung bei 305,0 USD hervor und schlägt vor, dass die Kryptowährung diese Marke nicht unterschreitet.

Bis jetzt scheint sich der prädiktive Analyst zu erfüllen, als die Kryptowährung ihre rückläufige Dynamik stoppte, als sie die Marke von 305 USD erreichte. Mit anderen Worten, es wird vermutet, dass Bitcoin Cash nach Erreichen der Marke von 305,0 USD nicht mehr blutet.

This entry was posted in Bargeldpreis. Bookmark the permalink.

Comments are closed.