Der Preis von Bitcoin steigt auf 7.200 USD, und hier sehen Sie, was die großen Händler auf dem Bild sehen

Die Stimmung der großen Händler in Bezug auf den kurzfristigen Trend des Bitcoin-Preises bleibt gemischt, nachdem der Bitcoin-Preis in weniger als sechs Stunden um mehr als 5% von $6.840 auf $7.200 gestiegen ist.

Laut Coinmarketcap beträgt die aktuelle Marktkapitalisierung von Bitcoin Revolution 130.014.933.099 USD.

Mindest is everything
Einige führende Händler sind der Ansicht, dass der Preis von Bitcoin zwischen $7.700 und $7.300 liegen und dann auf $8.000 steigen könnte. Andere gehen von einer starken Ablehnung im Bereich zwischen 7.700 und 7.900 Dollar aus, was historisch gesehen eine starke Widerstandszone ist.

Insgesamt sind Händler der Ansicht, dass jetzt die $7.700 für den Preis von Bitcoin kommen

Anscheinend sind die meisten großen Händler davon überzeugt, dass der Preis von Bitcoin kurzfristig wahrscheinlich $7.700 erreichen wird.

Der Preis von Bitcoin befindet sich derzeit bei seiner jährlichen Eröffnung, und ein Anstieg auf 7.700 Dollar würde es der dominierenden Kryptomonwährung ermöglichen, sich als entscheidender Wendepunkt zu erweisen, der Anfang dieses Jahres den Anstieg auf 10.500 Dollar auslöste.

Als Bitcoin im Dezember 2019 ein schmutziges Kopf-Schulter-Umkehrmuster darstellte, diente die 7.700-Dollar-Marke als Ausschnitt für die gesamte Formation. Schließlich kletterte Bitcoin am 13. Februar auf 10.500 $ und zeigte damit einen anhaltenden Aufschwung.

Der zukünftige Preis von Bitcoin! Was sagt uns die Kristallkugel?

Ein Händler, der unter dem Decknamen Thrillmex arbeitet, sagte, es gebe eine Lücke im GCE bei 8.400 US-Dollar, was der gleiche Bereich sei, der Anfang März vom renommierten technischen Analysten PentarhUdi markiert wurde.

Am 20. März, als der Bitcoin-Preis noch bei 5.200 US-Dollar lag, sagte PentarhUdi voraus, dass ein Wiederanstieg des Bitcoin-Preises auf 8.500 US-Dollar möglich sei, was einem historisch bedeutsamen wöchentlichen einfachen gleitenden Durchschnittsniveau entspricht.